Lea Freund gewinnt den Actors Award
Allgemein Casting Agentur Kinder und Jigendliche news Preisträger VdNA e.V. News

Lea Freund gewinnt den Actors Award 2020

We’re so delighted to announce the results of The Actors‘ Awards 4th Annual Competition:

Lea Freund won Best Performance of the Year and Best Duo of the Year! Congratulations!!

Der  Actors Awards ist ein monatlicher Wettbewerb für Schauspieler aus der ganzen Welt und Lea Freund hat mit „Zwischen uns die Mauer“ gleich zweimal abgeräumt.
Einmal als beste Schauspielerin des Jahres 2020 und einmal als bestes Duo des Jahres zusammen mit ihrem Filmpartner Tim Bülow.

https://www.theactorsawards.com/

Im Jahr 1984 lernen sich Anna aus Westdeutschland und der DDR-Bürger Philipp bei einem kirchlichen Jugendaustausch in Ostberlin kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Aber es ist auch eine unmögliche Liebe, denn zwischen ihnen steht die Mauer.

Regie: Norbert Lechner